Steuern Sie Ihren Deltek-Reporting-Prozess

Icon Automation 01 1

Automatisieren Sie manuelle Deltek-Reporting-Prozesse

Wenn Sie mehr Kontrolle darüber benötigen, wie Sie Ihre Daten präsentieren, wie Sie zeitaufwändige Datenextrakte und manuelle Neuformatierungen und Manipulationen in Excel vermeiden.

Icon Onetouch Simplified 01 1

Vereinfachen Sie Ihre hochkomplexen Berichte

Wenn Sie über mehrere Deltek-Module hinweg Berichte erstellen müssen. Sie können z. B. aus dem Hauptbuch, dem Kreditorenbuch und dem Debitorenbuch einen Bericht über Rechnungen und Ausgaben nach Projekt erstellen.

Icon Dynamicreport Data 01 1

Mehr als nur statische Berichtsverteilung

Wenn Sie den Projektmanagern mehr als nur statische PDF-Berichte zur Verfügung stellen müssen, damit sie Details der Projektleistung anzeigen und nachfolgende Fragen selbst beantworten können.

Rationalisieren Sie Ihre Deltek-Finanz-, Projekt- und Kostenberichte

Vereinfachen Sie den Datenzugriff

Mit Costpoint, Maconomy, Vantagepoint, WorkBook, ComputerEase, Ajera, Vision oder Vision Cloud können Sie direkt in der vertrauten Umgebung von Microsoft Excel auf Echtzeitdaten zugreifen. Erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte und Dashboards für Cashflow, Rentabilität, Auftragskosten, Auslastungsraten usw. über alle Deltek-Module hinweg in Minutenschnelle, ohne Hilfe von IT-Mitarbeitern oder Beratern in Anspruch nehmen zu müssen. Sie erstellen einmal, aktualisieren dann, ändern Parameter und gehen ins Detail, so oft wie es erforderlich ist. Berichte, die bisher Stunden benötigten, sind jetzt in Sekundenschnelle verfügbar.

Deltek Simplify Data Access

Verringern Sie die Deltek-Berichtszyklen

Mit Echtzeit-Zugriff auf Daten können Sie zeitkritische Finanzprozesse beschleunigen. Überprüfen Sie sofort, ob eine Korrekturbuchung auch richtig gebucht wurde. Sie können die Salden, Journalbuchungen und Transaktionen der Nebenbuchhaltung detailliert anzeigen, um Abstimmungs-, Bilanzierungs- oder Datenintegritätsprobleme zu beheben. Überprüfen Sie Kosten über Zeiträume hinweg, um die Leistung zu verfolgen. Recherchieren Sie schnell nach Finanzinformationen, z. B. Rechnungsnummern, Auftragslisten, Fälligkeiten, Kosten, Rechnungen und mehr. Verwandeln Sie Excel-Berichte in interaktive, webbasierte Berichte, die Sie mühelos in Ihrem Unternehmen verteilen können.

Deltek Shring Reporting Cycles

Gemeinsame Nutzung von Informationen in der gesamten Organisation

Wandeln Sie Excel-Berichte in interaktive Web-Berichte und -Dashboards um, sodass Project Manager, Account Manager und Partner usw. per Self-Service auf Deltek-Daten zugreifen können – in einem Format, das sich problemlos verwenden und verstehen lässt. Geben Sie ihnen die Möglichkeit, die Details zu filtern und aufzuschlüsseln, um ihre unmittelbaren und nachfolgenden Fragen zu beantworten. Aktivieren Sie Remote-Anwender, die unterwegs auf Daten zugreifen müssen, um Berichte und Dashboards auf ihren mobilen Geräten anzuzeigen – auch wenn sie offline sind.

Intellicast Impactfuldashboards

Sehr schnell sichtbare Ergebnisse

Im Gegensatz zu langwierigen Installationen und Upgrades von Business-Intelligence-Tools lassen sich insightsoftware-Lösungen innerhalb weniger Stunden installieren. Durch die intuitive Benutzeroberfläche, die einfache Datenintegration und die Selbsthilfesysteme können Business-User sich schnell zurechtfinden und ihre eigenen Fragen beantworten, ohne auf die IT-Abteilung warten zu müssen. Indem Sie die gleiche Sicherheit nutzen, die auch in Ihrem Deltek-System eingebaut ist, können Sie sicher sein, dass die Anwender nur Daten einsehen können, für die sie berechtigt sind. Vierundsiebzig Prozent der insightsoftware-Kunden gaben an, dass ihre Lösung schnell genug einsatzbereit war, um bis zum nächsten Berichtszyklus messbare Vorteile zu erzielen.

Deltek See Results Fast

Entwickelt für Deltek

  • Deltek Ajera
  • Deltek CostPoint
  • Deltek Maconomy
  • Deltek VantagePoint
  • Deltek Vision
  • Deltek Vision Cloud

Empfohlene Produkte anzeigen

Bizview

Kollaborative und vernetzte Planung, Budgetierung und Forecasting.

Mehr erfahren

Certent Equity Management

Equity-Management-Software und Verwaltungsdienstleistungen für staatliche und private Unternehmen

Mehr erfahren

Longview Tax

Automatische Erfassung und Verarbeitung aller Steuerdaten im Unternehmen für schnelle Erstellung von präzisen Berichten und Rückstellungen

Mehr erfahren

Longview Transfer Pricing

Optimierung von Rentabilität und Vermeidung von Überraschungen durch einheitliche Verrechnungspreisdokumentation

Mehr erfahren

Spreadsheet Server

Echtzeit-Reporting aus über 130+ ERP-Vorsystemen direkt in Excel

Mehr erfahren
05 2021 Ss Webinar Modernize Your Finance Project Reporting With Live Deltek Data Rsc

Modernisieren Sie Ihr Finanz- und Projektberichtswesen mit Live-Daten von Deltek – in Excel

Tragen Ihre aktuellen Berichtsverfahren zu Ihrem Geschäftserfolg bei? Deltek und insightsoftware haben kürzlich eine Partnerschaft geschlossen, um eine schlüsselfertige Lösung für Finanz- und Projektberichte mit einer Live-Integration in Deltek ERP-Systeme bereitzustellen.

Kein Warten mehr auf die IT-Abteilung, kein manuelles Eintragen von Daten in umständliche Tabellenkalkulationen und kein Hin und Her mehr zwischen Deltek und Excel. Stattdessen finden Sie einen Excel-basierten Zugriff auf Deltek-Daten in Echtzeit, die sich auf Tastendruck automatisch aktualisieren und Ihnen einen Drill-Down auf Journalebene ermöglichen. Schauen Sie sich dieses On-Demand-Webinar an und erfahren Sie, wie einfach es sein kann, Berichte zu automatisieren, überzeugende visuelle Dashboards zu erstellen und jedes Jahr Hunderte von Stunden Zeit zu sparen – und das alles mit einer Lösung, die in weniger als einer Woche implementiert werden kann.

Arbeiten Sie mit dem führenden Anbieter im Finanzberichtswesen für Deltek zusammen

Raleigh Durham Airport Authority Logo

“Spreadsheet Server vastly reduced the amount of time we take to produce reports, freeing up time for higher-level tasks.”

Steve Golden Financial Analyst at Raleigh Durham Airport Authority Kunden-Referenz anschauen

Einen Kostenvoranschlag anfordern Heute

Take Control of Your Deltek Reporting Process

Icon Automation 01 (1)

Automate Manual Deltek Reporting Processes

When you need more control over how you present your data, how you eliminate time-consuming data extracts, and manual reformatting and manipulation in Excel.

Icon Onetouch Simplified 01 (1)

Simplify Your Most Complex Reports

When you need to report across multiple Deltek modules. For example, pull from across the general ledger, vendors ledger, and accounts receivables ledger to create a billings and expenses report by project.

Icon Dynamicreport Data 01 (1)

Go Beyond Static Report Distribution

When you need to give project managers more than static PDF reports, so they can drill into the details of their project performance and answer their follow-up questions themselves.

Streamline Your Deltek Financial, Project, and Cost Reporting

Simplify Data Access

Whether you are using Costpoint, Maconomy, Vantagepoint, WorkBook, ComputerEase, Ajera, Vision or Vision Cloud, access real-time data directly from in the familiar environment of Microsoft Excel. Build custom reports and dashboards, across any Deltek module, in minutes, without requiring help from IT or consultants, for cash flow, profitability, job costs, utilization rates, etc. Build once then refresh, change parameters, and drill into the detail whenever you need. Reports that previously took hours, are now available in seconds.

Deltek Simplify Data Access

Shrink Deltek Reporting Cycles

With real-time access to data, you can speed up time- critical financial processes. Immediately validate that an adjusting entry has been posted correctly. Drill into balances, journal entries, and subledger transactions to fix reconciliation, trial balance, or data integrity issues. Review costs over periods of time to track performance. Quickly search for financial information, such as invoice numbers, job listings, aging, cost, billings, and more. Transform Excel reports into interactive, web reports for easy distribution around your organization.

Deltek Shring Reporting Cycles

Share Information Across the Organization

Transform Excel reports into interactive web reports and dashboards, to provide project managers, account managers, and partners, etc., with self-service access to Deltek data in a format they can readily use and understand. Allow them to filter and drill-down into the detail to answer their immediate and follow-up questions. Enable remote users who need to access data on the go to view reports and dashboards on their mobile devices, – even when they are offline.

Intellicast Impactfuldashboards

See Results Fast

Unlike lengthy business intelligence tool installs and upgrades, insightsoftware solutions installs in hours. An intuitive user interface, easy data integration, and self-help systems enable business users to get up to speed fast and answer their own questions, without waiting on IT. By leveraging the same security built into your Deltek system, you can be confident users will only see data they are authorized to view. Seventy-four percent of insightsoftware customers agreed that their solution was up and running quickly enough to provide measurable benefits by the next reporting cycle.

Deltek See Results Fast

View Recommended Products

Budgeting, planning, reporting, and analytics to your business needs.

Learn More

Real-time reporting that connects to 130+ ERPs directly in Excel.

Learn More
How To Compare BI

How to Compare Reporting and BI Solutions

Reporting and Business Intelligence (BI) solutions begin and end with data—not just how the data are collected, but also how they are stored, organized, and accessed. With a saturated market full of solutions to choose from, you need to have a clear understanding of your data needs before you start comparing your options.

In this white paper, you will learn:

  • What to look for in reporting and/or BI software
  • Why a reporting and BI solution is essential for growth
  • How to avoid reporting and BI solution implementation failure

To assist with your software selection process and help you find a solution that fits your current ERP system and IT infrastructure, we have also created a framework for evaluating third-party solutions.

You need to have a clear understanding of your data needs before you start comparing your options.

Work with the #1 Financial Reporting Vendor for Deltek

Raleigh Durham Airport Authority Logo

“Spreadsheet Server vastly reduced the amount of time we take to produce reports, freeing up time for higher-level tasks.”

Raleigh Durham Airport Authority Logo Steve Golden Financial Analyst at Raleigh Durham Airport Authority View Customer Story

Speak to an Expert