Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren NetSuite-Reporting-Prozess

Netsuite Icon Oneclick

Verringern Sie Ihre Abhängigkeit von der IT-Abteilung

Geben Sie Business-Usern die Möglichkeit, mit ihren vorhandenen Excel-Kenntnissen in wenigen Minuten die benötigten Berichte zu erstellen. Eine Bibliothek mit vorgefertigten, schlüsselfertigen Inhalten macht die Berichterstellung über alle NetSuite-Module hinweg schnell und mühelos.

Netsuite Icon Automation

Erleichtern Sie komplexe NetSuite-Berichterstellungsaufgaben

Erstellen Sie genaue, aktuelle Berichte für einen zurückliegenden Zeitraum, ohne sich auf Snapshot-Daten oder mehrere Datendumps zu verlassen. Erzeugen Sie mühelos zeitraumbezogene Analyseberichte (z. B. monatliche Bilanzen) und aktualisieren Sie diese in Sekundenschnelle. Nutzen Sie alle Ihre Informationen, die über eine beliebige Anzahl von NetSuite-Datenelementen verbunden sind, an einem einzigen Ort.

Netsuite Icon Drilldown

Gewinnen Sie mehr Erkenntnisse aus NetSuite-Daten

Durch einfaches Aufschlüsseln von Zusammenfassungen zu Salden, Journalen und Nebenbüchern können Sie sofort Abstimmungs- und Datenintegritätsprobleme finden und beheben. Die Integration erfolgt nahezu in Echtzeit, wodurch Sie Zugriff auf aktuelle und genaue Informationen für alle Ihre Monatsabschlüsse haben.

Vereinfachen Sie die Berichterstellung und Datenanalyse in NetSuite, ohne dass technisches Fachwissen erforderlich ist

Self-Service-Finanz- und Betriebsberichterstellung für NetSuite in Excel

Sobald alle Beteiligten Zugriff auf genaue, leicht aktualisierbare Informationen haben und ihre eigenen Berichte erstellen und freigeben können, sind die Möglichkeiten endlos. Mit Spreadsheet Server, einer einfach zu bedienenden Reporting-Lösung für NetSuite, werden Ihre Daten sichtbar. Spreadsheet Server wurde entwickelt, um die Abhängigkeit von IT und Verwaltung zu verringern, indem es den Business-Usern ermöglicht, in der vertrauten Excel-Umgebung zu arbeiten. Spreadsheet Server wird vorkonfiguriert für GL-Reporting geliefert und ermöglicht Ihnen, in wenigen Minuten Berichte für jedes NetSuite-Modul zu erstellen.

Netsuite Self Seerrving Reporting

Automatisieren Sie zentrale Finanzprozesse

Statten Sie Ihr Finanzteam mit den Tools aus, die es für einen schnellen Monatsabschluss, Ad-hoc-Analysen und Kontenabgleich benötigt. Rationalisieren und automatisieren Sie selbst Ihre komplexesten Finanzberichtsaufgaben. Schlüsseln Sie Zusammenfassungen auf Salden-, Transaktions- und Nebenbücherebene auf, um Abweichungen und Datenintegritätsprobleme sofort zu finden und zu beheben. Erstellen Sie Berichte von mehreren Unternehmen und mehreren Währungen, um konsolidierte Gewinn- und Verlustrechnungen, Bilanzen und Cashflow-Prognosen zu bilden, die genau so formatiert sind, wie Sie es wünschen. Nutzen Sie die gleiche Datensicherheit, die in NetSuite integriert ist, um doppelten Verwaltungsaufwand zu vermeiden und um dafür zu sorgen, dass die Anwender nur die Daten einsehen können, für die sie berechtigt sind. Spreadsheet Server macht es Ihnen leicht, wichtige Finanzinformationen zu erhalten, zu analysieren, weiterzugeben und zu präsentieren, wann und wie auch immer Sie diese benötigen.

Netsuite Drilldown 1

Schützen Sie Ihre Daten

insightsoftware nutzt dieselbe Datensicherheit, die in NetSuite integriert ist, und stellt sicher, dass die Anwender nur die Daten einsehen können, für die sie berechtigt sind. Die einfache, kompakte Installation sorgt dafür, dass es sich nicht um ein weiteres komplexes Softwareprojekt handelt.

Netsuite Multiplesourcesdata

Empfohlene Produkte anzeigen

Certent Equity Management

Equity-Management-Software und Verwaltungsdienstleistungen für staatliche und private Unternehmen

Mehr erfahren

Longview Tax

Automatische Erfassung und Verarbeitung aller Steuerdaten im Unternehmen für schnelle Erstellung von präzisen Berichten und Rückstellungen

Mehr erfahren

Longview Transfer Pricing

Optimierung von Rentabilität und Vermeidung von Überraschungen durch einheitliche Verrechnungspreisdokumentation

Mehr erfahren

Spreadsheet Server

Echtzeit-Reporting aus über 130+ ERP-Vorsystemen direkt in Excel

Mehr erfahren
Cloud Based Reporting

Oracle NetSuite: Optimierung des Cloud-basierten Berichtswesens

Wenn es um Finanz- und Betriebsberichte geht, bietet NetSuite eine Reihe von standardisierten Berichten, die sofort einsatzbereit sind. Aber wie bei vielen ERP-Systemen liegen die Stärken von NetSuite in der eingebauten Flexibilität zur Unterstützung der wichtigsten transaktionsbezogenen Geschäftsprozesse eines Unternehmens, nicht in den Berichtsfunktionen. Welche Optionen stehen also zur Verfügung, wenn Finanz- und Betriebsteams mehr Berichtsflexibilität, Anpassungsmöglichkeiten und Kontrolle über ihre NetSuite-Daten benötigen?

In diesem Whitepaper erfahren Sie mehr über:

  • Unterschiede zwischen NetSuite Native Reports und NetSuite Saved Searches und warum sie die Anforderungen des Finanzwesens und des operativen Geschäfts nicht erfüllen
  • Warum moderne BI-Tools immer noch einen Workaround benötigen, um Finanz- und Betriebsberichte zu erzeugen
  • Wie Sie sich von den traditionellen Reporting-Lösungen lossagen können

Arbeiten Sie mit dem führenden Anbieter im Finanz- und Betriebsberichtswesen für NetSuite zusammen

Cg Logo 2

The demo was done by a controller, someone who knew my language and knew what I needed. I knew Spreadsheet Server was exactly what we were looking for.

Guillermo Pineda Corporate Controller at Custom Goods Kunden-Referenz anschauen

Noch heute einen Kostenvoranschlag anfordern

Take Control of Your Reporting Process

Netsuite Icon Oneclick

Eliminate your IT Dependency

Empower business users to build the reports they need in minutes with the Excel skills they already have. A library of pre-built, turnkey content makes reporting across all NetSuite modules fast and effortless.

Netsuite Icon Automation

Simplify Complex Reporting Tasks

Create accurate, up-to-date reports for a prior period without relying on snapshotted data or multiple data dumps. Easily produce period-on-period analysis reports (e.g., month-by-month balance sheets) and refresh them in seconds. View all of your information, joined across any number of NetSuite data elements, in a single place.

Netsuite Icon Drilldown

Gain More Insights from NetSuite Data

Easily drill from summary to balances, journals, and subledgers to find and fix reconciliation and data integrity issues immediately. With near real-time integration, you’ll have access to up-to-date, accurate information for all your month-end close needs.

Simplify Report Writing and Data Analysis in NetSuite with No Technical Expertise Required

Self-Service Financial and Operational Reporting for NetSuite in Excel

When everyone has access to accurate, easily refreshable information and the ability to create and share their own reports, the possibilities are endless. Bring your data to life with Spreadsheet Server, an easy-to-use reporting solution for NetSuite. Designed to reduce the reliance on IT and admins by allowing business users to work in the familiar Excel environment, Spreadsheet Server comes pre-configured for GL reporting out of the box and enables you to build reports against any NetSuite module in minutes.

Netsuite Self Seerrving Reporting

Automate Key Financial Processes

Give your finance team the tools they need to close month-end quickly, perform ad hoc analysis, and reconcile accounts. Streamline and automate even your most complex financial reporting tasks. Drill from summary to balances, transactions, and sub-ledgers to find and fix variances and data integrity issues, fast. Report across multiple companies and multiple currencies to create consolidated income statements, balance sheets, and cash flow forecasts formatted exactly how you like. Leverage the same data security built into NetSuite to avoid duplicated admin effort and to ensure users only see the data they are authorized to view. With Spreadsheet Server, it’s easy to obtain, analyze, share, and present essential financial information when and how you need it.

Netsuite Drilldown

Keep Your Data Secure

insightsoftware leverages the same data security built into NetSuite, ensuring that users only see the data they are authorized to view. With an easy, lightweight installation, this won’t be another complex software project.

Netsuite Multiplesourcesdata

Create and Share Powerful, Self-Service Data Visualizations

Change the way you deliver information from NetSuite to a wider audience using Spreadsheet Server with Intellicast. Transform your Excel reports into interactive web reports. Add rich visualizations to aid understanding and present information in a way non-finance users can readily act upon. Access web reports from a desktop browser or mobile device for any time decision making.

Netsuite Drilldown

View Recommended Products

Spreadsheet Server

Bridge the gap between data and reporting in a secure Excel environment.

Learn More

Cloud Based Reporting

Oracle NetSuite: Enhancing Cloud-Based Reporting

When it comes to financial and operational reporting, NetSuite provides a suite of standardized reports out of the box. But like many ERP systems, NetSuite’s strengths lie in its built-in flexibility to support an organization’s major transactional business processes, not in its reporting capabilities. So when finance and operations teams need more reporting flexibility, customization, and control regarding their NetSuite data, what options are available?

Download this whitepaper to learn more about:

  • Differences between NetSuite Native Reports and Saved Searches, and why they aren’t meeting the needs of finance and operations
  • Why modern BI tools still require workarounds to deliver financial and operational reporting
  • How to move beyond traditional reporting solutions

Work with the #1 Financial and Operational Reporting Vendor for NetSuite

Raleigh Durham Airport Authority Logo

“Spreadsheet Server vastly reduced the amount of time we take to produce reports, freeing up time for higher-level tasks.”

Raleigh Durham Airport Authority Logo Steve Golden Financial Analyst at Raleigh Durham Airport Authority View Customer Story

Speak to an Expert