Standardmäßige ERP-Reporting-Tools rauben Ihrem Finanzteam wertvolle Zeit.

Hubble Icon Fastcycle

Ihr Monatsabschluss dauert Tage oder Wochen

Die Identifizierung und Behebung von Abstimmungsproblemen bedeutet manuellen Aufwand und verlangsamt Ihren Abschlussprozess, wenn Ihre ERP-Lösung keine Zusammenfassung bis ins Detail aufschlüsseln kann. Sie verbringen mehr Zeit mit der Konsolidierung von Daten als mit den regulären Finanzvorgängen.

Hubble Icon Visibility

Sie treffen strategische Geschäftsentscheidungen ohne exakte Informationen

Das manuelle Exportieren von Daten aus JDE und Oracle EBS in Excel, um Berichte zu erstellen und Daten zu analysieren, ist nicht nur ineffizient, sondern auch fehleranfällig. Wenn Sie Ihren Zahlen nicht vertrauen, wird das Führungsteam, das für wichtige Geschäftsentscheidungen verantwortlich ist, es ebenfalls nicht tun.

Hubble Icon Noit

Sie verfügen nicht über die technischen Voraussetzungen, um Ihre eigenen Berichte oder Dashboards zu erstellen

Die mit JDE und Oracle EBS bereitgestellten Out-of-the-Box-Berichtserstattungstools setzen im Allgemeinen eine starke Beteiligung der IT-Abteilung bei der Verwaltung voraus. Das Warten auf die IT-Abteilung führt zu erheblichen Verzögerungen für Ihr Finanzteam, wenn es darum geht, wiederkehrende Berichte zu modifizieren und Ad-hoc-Anfragen zu erstellen.

Schnellere tägliche Finanzprozesse mit einer leistungsstarken, benutzerfreundlichen Berichtslösung für JDE und Oracle EBS

Schließen Sie Ihre Geschäftsbücher schneller ab

Reduzieren Sie Ihre Monats- und Jahresabschlussprozesse um bis zu 50 % mit einem All-in-One-Reporting- und Analysetool für JDE und Oracle EBS. Mit Echtzeit-Reporting, automatischer Berichtsverteilung und Aufschlüsselung der Transaktionen gewinnen Sie Zeit und maximieren Ihre Investition.

Hubble Feature 1 Reporting 1

Sofortiger Mehrwert aus Ihren Daten

Nach einer schnellen und einfachen Installation bietet Hubble eine flexible Bibliothek mit 240 vordefinierten, sofort einsatzbereiten Berichtsvorlagen, die sich leicht erstellen und anpassen lassen. Ihr Finanzteam kann sofort damit beginnen, genaue Berichte zu erstellen und Entscheidungen zu treffen, ohne dass technisches Fachwissen erforderlich ist.

Hubble Feature 2 Customerdashboard

Verkürzung der Budget- und Planungszyklen

Reduzieren Sie die Budget- und Planungszykluszeiten um bis zu 70 %, indem Sie Budgetierungs-, Prognose- und Planungsdaten in Echtzeit mit Ihren JDE- und Oracle EBS-Istdaten integrieren. Mit einem zuverlässigen und kontinuierlichen Planungsprozess in Hubble können Sie die Budgeterfassung, -zusammenstellung und -freigabe vereinfachen – und auf diese Weise Probleme frühzeitig erkennen und sofortige Maßnahmen ergreifen.

Hubble Feature 3 Budgetingforecasting 1

Verfolgung wichtiger Kennzahlen

Stellen Sie alle wichtigen Kennzahlen mit einfach zu bedienenden Echtzeit-Web-Dashboards und -Analysen in den Blickpunkt. Mit der Datenvisualisierung von Hubble können Anwender im gesamten Unternehmen KPIs überwachen, Trends analysieren, durch Diskussionen zusammenarbeiten und die zugrunde liegenden ERP-Transaktionen einsehen.

Hubble Track Key Metrics

Einführung eines geregelten Berichtsprozesses

Reduzieren Sie Risiken und unterstützen Sie die Einhaltung von Vorschriften in regulierten Branchen oder wenn dies von Wirtschaftsprüfern gefordert wird. Eine Vielzahl von Kontrollmechanismen – darunter die vollständige Integration mit EBS- und JDE-Sicherheit, schreibgeschützte Daten in Berichten, Workflows und Genehmigungen sowie verschiedene Anwendertypen – regelt den Zugriff auf Funktionen und bietet einen vollständigen Prüfpfad. 

How To Compare Bi

So vergleichen Sie Lösungen für Berichterstellung und BI

Lösungen für Berichterstellung und Business Intelligence (BI) sind auf Daten angewiesen – nicht nur, wie die Daten erfasst, sondern auch, wie sie gespeichert, organisiert und abgerufen werden. Da viele Lösungen zur Auswahl stehen, müssen Sie Ihre Datenanforderungen gut kennen, bevor Sie Ihre Optionen vergleichen.

In diesem Whitepaper erfahren Sie:

  • worauf Sie bei einer Software für Reporting/BI achten sollten
  • warum eine Lösung für Reporting und BI für Wachstum essenziell ist
  • wie Sie Probleme bei der Implementierung einer Lösung für Berichterstellung und BI vermeiden

Um Sie bei der Auswahl der Software und der Suche nach einer Lösung zu unterstützen, die zu Ihrem aktuellen ERP-System und Ihrer aktuellen IT-Infrastruktur passt, haben wir auch ein Framework zur Evaluierung von Drittanbieter-Lösungen erstellt.

Sie müssen Ihre Datenanforderungen gut kennen, bevor Sie Ihre Optionen vergleichen.

Arbeiten Sie mit dem führenden Financial Reporting-Anbieter für Warenwirtschaftssysteme und Enterprise Performance Management zusammen

Havelock-Logo-2

"I have never seen anything quite like Hubble, and as a project manager, I think that Hubble should be part of your tool kit.”

Stuart Moorhouse ERP Project Manager at Havelock Kunden-Referenz anschauen

Einen Kostenvoranschlag anfordern

Out-of-the-Box ERP Reporting Tools Take Valuable Time Away from Your Finance Team

Hubble Icon Fastcycle

Your Month-End Close Process Takes Days or Weeks to Complete

Identifying and fixing reconciliation issues becomes a manual effort and slows down your closing process when your ERP solution can’t drill down from summary to detail. You’re spending more time consolidating data than you are on regular financial processes.

Hubble Icon Visibility

You’re Making Strategic Business Decisions Without Accurate Information

Manually exporting data from JDE and Oracle EBS into Excel to create reports and analyze data is not just inefficient, it’s also prone to errors. If you aren’t confident in your numbers, the executive team responsible for critical business decisions won’t be either.

Hubble Icon Noit

You Don’t Have the Technical Skills to Build Your Own Reports or Dashboards

Out-of-the-box reporting tools provided with JDE and Oracle EBS tend to require heavy IT involvement to manage. Waiting on IT causes serious delays for your finance team when it comes to modifying recurring reports and creating ad hoc requests.

Speed Up Day-to-Day Finance Processes with a Powerful, Easy-to-Use Reporting Solution for JDE and Oracle EBS

Close Your Books Faster

Shrink your month-end and year-end close processes by up to 50% with an all-in-one reporting and analytics tool for JDE and Oracle EBS. With real-time reporting, automated report distribution, and drill-down into transactions, you can free up time and maximize your investment.

Hubble Feature 1 Reporting

Deliver Immediate Value From Your Data

After a fast and easy install, Hubble provides a flexible library of 240 pre-built, out-of-the-box report templates that are easy to build and customize. Your finance team can start creating accurate reports and making decisions right away without requiring technical expertise.

Hubble Feature 2 Customerdashboard

Shrink Budget and Planning Cycles

Reduce budget and planning cycle times by up to 70% by integrating budgeting, forecasting, and planning data with your JDE and Oracle EBS actuals in real-time. With a reliable and continuous planning process in Hubble, you can simplify budget entry, collation, and approvals—spotting issues early and taking immediate action.

Hubble Feature 3 Budgetingforecasting

Track Key Metrics

Bring all your key metrics into focus with easy-to-consume, real-time web dashboards, and analytics. With Hubble’s data visualization, users across your organization can monitor KPIs, analyze trends, collaborate through discussions, and drill into underlying ERP transactions.

Hubble Feature 4 Drilldown

Introduce a Governed Reporting Process

Reduce risk and help with compliance in regulated industries or where required by auditors. A host of controls—including full integration with EBS and JDE security, read-only data in reports, workflows and approvals, and different user types—governs access to functionality and provides a full audit trail. 

Hubble Feature 5 Securityebs
How To Compare Bi

How to Compare Reporting & BI Solutions

Reporting and Business Intelligence (BI) solutions begin and end with data—not just how the data are collected, but also how they are stored, organized, and accessed. With a saturated market full of solutions to choose from, you need to have a clear understanding of your data needs before you start comparing your options.

In this white paper, you will learn:

  • What to look for in reporting and/or BI software.
  • Why a reporting and BI solution is essential for growth
  • How to avoid reporting and BI solution implementation failure

To assist with your software selection process and help you find a solution that fits your current ERP system and IT infrastructure, we have also created a framework for evaluating third party solutions.

You need to have a clear understanding of your data needs before you start comparing your options.

Work with the #1 Financial Reporting Vendor for ERPs and EPMs

Havelock-Logo-2

"I have never seen anything quite like Hubble, and as a project manager, I think that Hubble should be part of your toolkit."

Havelock-Logo-2 Stuart Moorhouse ERP Project Manager at Havelock View Customer Story

Request an Estimate