Wir wollen immer nur auf dem neuesten Stand der Technik, des Know-hows und der Best Practices der Branche sein.

insightsoftware erkennt ständig die aktuellen und zukünftigen Anforderungen unserer Kunden und Partner. Wir bieten hochwertige, kostengünstige Schulungen an, die den Schwerpunkt auf praktische Methoden zur Nutzung unserer Software legen. Wir bieten eine Reihe von Schulungen für Einzelpersonen oder kleine Gruppen an.

Schulung anfordern

Bitte verwenden Sie das untenstehende Formular, um eine Schulung für Ihre Organisation anzufordern. Ein Customer-Success-Experte wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Termine und Preise zu besprechen.

CPE-Fortbildungseinheiten

insightsoftware bietet zwei verschiedene Möglichkeiten, CPE-Fortbildungseinheiten zu erwerben: Besuchen Sie die Benutzerforen von insightsoftware oder nehmen Sie an einem der zahlreichen Weiterbildungskurse teil, die in der Hauptniederlassung von insightsoftware in Raleigh, North Carolina, angeboten werden, oder vereinbaren Sie einen Termin für eine Fortbildung bei Ihnen vor Ort. insightsoftware bietet Weiterbildungsprogramme für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis an. Es sind keinerlei Voraussetzungen oder Vorbereitungen erforderlich; Vorkenntnisse und/oder Wissen über das Programmthema werden jedoch dringend empfohlen. Die Teilnehmer erhalten 7 CPE-Fortbildungspunkte pro Schulungstag. insightsoftware ist bei der National Association of State Boards of Accountancy (NASBA) als Sponsor für berufliche Weiterbildung im National Registry of CPE Sponsors registriert. Die State Boards of Accountancy haben die endgültige Entscheidungsgewalt über die Anerkennung einzelner Kurse für die CPE-Anrechnung.

Beschwerden über registrierte Sponsoren können eingereicht werden bei:

National Registry of CPE Sponsors
150 Fourth Avenue North, Suite 700
Nashville, TN 37219-2417

www.nasba.org

Für weitere Informationen zu administrativen Richtlinien wie Compliance und Rückerstattung wenden Sie sich bitte an uns.

Um sich für einen bestimmten Kurs anzumelden oder um vollständige Informationen zu CPE-Punkten zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.

insightsoftware ist bei der National Association of State Boards of Accountancy (NASBA) als Sponsor für berufliche Weiterbildung im National Registry of CPE Sponsors registriert. Die State Boards of Accountancy haben die endgültige Entscheidungsgewalt über die Anerkennung einzelner Kurse für die CPE-Anrechnung. Beschwerden über registrierte Sponsoren können beim National Registry of CPE Sponsors eingereicht werden.

Our sole mission is to stay abreast of technology, know-how, and industry best practices.

insightsoftware is constantly anticipating immediate and future needs of our customers and partners. We offer high quality, cost-effective training that emphasizes practical methods for using our software. We offer a variety of training options for individuals or small groups.

Search Ts IconSearch our training schedule

If you are interested in attending an insightsoftware regional class, please

Register Here

 

Once you select the link above please follow these instructions:

1. Find the menu panel to the right of the web page and select List of Sessions.
2. Search for Upcoming Sessions.
3. Select the class you would like to register to attend and fill in the information.

CPE Units

insightsoftware has two great ways to earn CPE units; attend insightsoftware’s User Forums or attend one of the many education classes available at either insightsoftware’s corporate office in Raleigh, North Carolina, or schedule a session to be held at your location. insightsoftware offers basic, intermediate, and advanced levels of educational programs. No prerequisites or advanced preparation is required; however, prior working knowledge and/or knowledge of the program topic is strongly recommended. Participants will receive 7 CPE credit points per day of training. insightsoftware is registered with the National Association of State Boards of Accountancy (NASBA) as a sponsor of continuing education on the National Registry of CPE Sponsors. State Boards of accountancy have final authority on the acceptance of individual courses for CPE credit.

Complaints regarding registered sponsors may be addressed to:

National Registry of CPE Sponsors
150 Fourth Avenue North, Suite 700
Nashville, TN 37219-2417

www.nasba.org

For more information regarding administrative policies such as compliant and refund, please contact our offices at: 1.800.849.7500.

To register for a specific course or for complete class CPE credit information, please contact Jackie Hood at jackie.hood@insightsoftware.com or call us at: 1.800.326.3444.

insightsoftware is registered with the National Association of State Boards of Accountancy (NASBA) as a sponsor of continuing professional education on the National Registry of CPE Sponsors. State boards of accountancy have final authority on the acceptance of individual courses for CPE credit. Complaints regarding registered sponsors may be submitted to the National Registry of CPE Sponsors.