Sie sind es leid, Ihre MRI-Softwaredaten ständig in eine statische Tabellenkalkulation exportieren zu müssen?

Mri Icons Automation

Manuelle Reporting-Prozesse sind mühsam und zeitintensiv

Exportieren, formatieren, wiederholen. Nicht nur jeden Monat, sondern jedes Mal, wenn Sie feststellen, dass eine neue Journalbuchung hinzugefügt oder eine Anpassung vorgenommen wurde, und zwar am Monatsende. Statische Daten in Excel zu dumpen, bedeutet, dass Sie immer wieder in die MRI Software zurückblättern müssen, um Nachforschungen anzustellen, wenn eine unerwartete Zahl auftaucht oder wenn Sie Konten abstimmen müssen.

Mri Icon Visibility

Sie haben Schwierigkeiten, die wichtigsten Daten sichtbar zu machen

Mietspiegelberichte, prozentuale Belegung, Bankabstimmungen, Mieterdaten, Berichte über veraltete Zahlungsrückstände und Bilanzen, die Ihnen einen Jahresvergleich ermöglichen – diese Berichte und Daten müssen Sie jederzeit zur Hand haben. Doch stattdessen versuchen Sie, die richtigen Parameter und Codes für den richtigen Bericht zu finden.

Mri Icon Oneclick

Sie glauben, dass Sie ein Hauptanwender sein müssen, um Ihren Job zu erledigen

MRI Software wurde speziell für die Hausverwaltung entwickelt, doch vielleicht haben Sie das Gefühl, dass das systemeigene Berichtswesen technische Fähigkeiten und Schulungen erfordert, über die Sie einfach nicht verfügen. Sie wollen problemlos auf Daten zugreifen und Berichte erstellen und ändern, aber es ist nicht so selbsterklärend, wie Sie es sich wünschen.

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von MRI Platform X mit flexiblem Self-Service-Reporting

Aktuelle, aufschlüsselbare Daten in Excel

Beginnen Sie in Excel und bleiben Sie in Excel, ohne zu MRI zurückkehren zu müssen, um Transaktionen einzusehen oder Salden zu untersuchen – es sei denn, Sie wollen das. insightsoftware bietet vorgefertigte Aufschlüsselungen für MRI-Benutzer, um auf Daten zuzugreifen, alles in Excel mit Spreadsheet Server-MRI Edition. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Excel-Kenntnisse, um umfassende Berichte und Dashboards mit Live-Daten zu erstellen, die auf Knopfdruck aktualisiert werden.

Mri Live Drillable Data

Einfacher Zugriff auf geschäftskritische Berichte

Im Rahmen der Partner-Connect-Beziehung zwischen MRI Software und insightsoftware stellen wir Ihnen eine Bibliothek mit vorgefertigten Berichten und Inhalten zur Verfügung, die mit den Hierarchien, Codes und Parametern von MRI vertraut sind und mit deren Hilfe Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Berichte leicht erstellen und ändern können. Zu unseren vorgefertigten Berichten gehören u. a.: lineare Miete, Corporate AR, Kredithistorie, Bankabstimmung, Mieterverkäufe, Miet- und Quadratmeterhistorie, Bareinnahmen und andere.

Mri Get Easy Access

Schnell zum Self-Service-Reporting

Mit Ihren vorhandenen Excel-Kenntnissen können Sie aus Ihren MRI Platform X-Daten (und anderen MRI-Versionen) ganz einfach Berichte erstellen und modifizieren, die Sie jeden Monat verwenden können, wenn Sie den Zeitraum einfach aktualisieren. Wenn Ihre Mietspiegel komplexer werden, können Sie mit Spreadsheet Server von mehreren MRI-Berichten zu einem einzigen Bericht konsolidieren, den Sie jederzeit aktualisieren können. Ihr Berichtswesen wird viel einfacher und flexibler, ohne dass Sie Unterstützung von Ihrer Verwaltungs- oder IT-Abteilung anfordern oder eine zusätzliche MRI-Schulung absolvieren müssen.

Mir Achieve Elf Service Reporting

Entwickelt für MRI Software

  • MRI Commercial Management
  • MRI Financials
  • MRI Horizon
  • MRI Horizon CRE
  • MRI Qube Horizon
  • MRI Residential Management

Empfohlene Produkte anzeigen

Bizview

Kollaborative und vernetzte Planung, Budgetierung und Forecasting.

Mehr erfahren

Spreadsheet Server

Echtzeit-Reporting aus über 130+ ERP-Vorsystemen direkt in Excel

Mehr erfahren
Is Social Mri Ascend Resource 1 1

Wie Sie Ihre Daten in aussagekräftige Analysen umwandeln

Daten waren noch nie so wichtig wie heute, um die Verunsicherung auf dem Immobilienmarkt erfolgreich zu meistern. Zu Jahresbeginn müssen Unternehmen nach Möglichkeiten suchen, ihre Daten zu nutzen, um bessere Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. In diesem Webinar behandeln wir:

  • Die Rolle der Datenerfassung, -umwandlung und -verteilung bei der Entscheidungsfindung
  • Nutzung von Dashboards und anderen Visualisierungen zur Erstellung aussagekräftiger Analysen
  • Die Notwendigkeit eines agilen Reportings in der heutigen Zeit
  • Wie Sie in Ihrem Unternehmen für Datentransparenz sorgen, um sicherzustellen, dass auf jeder Ebene die richtigen Entscheidungen getroffen werden

Arbeiten Sie mit MRI Software, Partner des Jahres 2019, wenn Sie sich für insightsoftware entscheiden

In the COVID times, Spreadsheet Server really saved us and allowed us to move so quickly with things that changed every day. Even before COVID hit, Spreadsheet Server is just such a game changer for anybody who wants real-time data analysis in a concise and correct format.

Joseline Leroux Property Analyst at Midwest Property Management Kunden-Referenz anschauen

Individuellen Kostenvoranschlag anfordern

Are You Tired of Endlessly Exporting Your MRI Software Data to a Static Spreadsheet?

Mri Icons Automation

Manual Reporting Processes are Tedious and Time Consuming

Export, format, repeat. Not just every month, but every time you find that a new journal entry has been added, or an adjustment made, during month-end. Dumping static data into Excel means you’re having to flip back and forth into MRI Software to investigate when there’s an unexpected number, or you’re reconciling accounts.

Mri Icon Visibility

You Struggle to Get Visibility on the Most Important Data

Rent roll reports, percent occupancy, bank reconciliations, tenant data, aged delinquency reports, and balance sheets that show you year-over-year comparison views—these reports and data need to be at your fingertips. But instead, you struggle to find the right parameters and codes for the right report.

Mri Icon Oneclick

You Feel Like You Have to Be a Power User to Do Your Job

MRI Software is purpose-built for property management, but you may feel that the native reporting requires technical skills and training that you simply don’t have. You want to access data easily and build and modify reports, but it’s not as self-service as you need.

Unlock the Power of MRI’s Platform X with Flexible Self-Service Reporting

Live, Drillable Data Inside Excel

Start in Excel and stay in Excel without having to go back into MRI to view transactions or investigate balances unless you want to. insightsoftware offers pre-built drilldowns for MRI users to access data, all within Excel with Spreadsheet Server–MRI Edition. Use your existing Excel knowledge to build comprehensive reports and dashboards using live data that refresh at the click of a button.

Mri Excelbasedreporting

Get Easy Access to Mission Critical Reports

With MRI Software’s Partner Connect relationship with insightsoftware, we provide a library of pre-built reports and content that understands MRI’s hierarchies, codes, and parameters that help you create and modify your own customized reports easily. Our pre-built reports include the following: straight line rent, corporate AR, vendor history, bank reconciliation, tenant sales, lease and square foot history, cash receipts, and others.

Mri Multipledatasources

Achieve Self-Service Reporting

Using your existing Excel knowledge, you’ll be able to easily create and modify reports from your MRI Platform X data (and other MRI versions) that you can use every month simply by updating the period. As your rent rolls become more complex, you’ll be able to consolidate from multiple MRI reports to a single report with Spreadsheet Server that you can refresh at any time. Your reporting becomes much easier and more flexible, without having to seek support from your Admin, IT, or undergoing additional MRI training.

Mri Feature 3 Impactfuldashboard

Built for MRI Software

  • Commercial Management
  • Financials
  • Horizon
  • Horizon CRE
  • Qube Horizon
  • Residential Management

View Recommended Products

Collaborative and connected planning, budgeting, and forecasting.

Learn More

Real-time reporting that connects to 130+ ERPs directly in Excel.

Learn More
Is Social Mri Ascend Resource (1) (1)

How to Unleash Your Data into Impactful Analytics

Data has never been more critical to successfully navigating uncertainty in the real estate market. As we move into a new year, businesses must seek ways to leverage their data to make better decisions about the road ahead. In this webinar, we will discuss:

  • The roles data collection, transformation, and distribution play in the decision making process
  • Leveraging dashboards and other visualizations to create impactful analytics
  • The necessity of agile reporting in today’s climate
  • How to provide data visibility across your organization to ensure the right decisions are made at every level

Work with MRI Software’s 2019 Partner of the Year when you choose insightsoftware

In the COVID times, Spreadsheet Server really saved us and allowed us to move so quickly with things that changed every day. Even before COVID hit, Spreadsheet Server is just such a game changer for anybody who wants real-time data analysis in a concise and correct format.

Joseline Leroux Property Analyst at Midwest Property Management View Customer Story

Speak to an Expert